News

Blickpunkt06 – 30. Mai 2016

THE ART OF TRANSFORMATION

Am 30. Mai 2016 fand die sechste Veranstaltung blickpunkt statt.

Als Bub war er Geissenhirt im Toggenburg, als junger Mann lebte er bei Kannibalen im Dschungel, heute ist er eine Fotografie-Legende und engagiert sich stark für sein Sozialwerk „smiling gecko“ in Kambodscha. Mit schier unglaublichen Geschichten aus seinem Leben hielt Hannes Schmid die zweihundert Gäste in seinem Bann.

An den blickpunkt-Veranstaltungen referieren Persönlichkeiten aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft. Die Plattform kann von unseren Mitgliedern genutzt werden, um Kunden, Geschäftsfreunde, Mitarbeitende und Bekannte zu einem unterhaltsamen Abend einzuladen. Überdies bietet sich dabei die Gelegenheit, sich mit Branchenkollegen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Das Thema für die siebte blickpunkt-Veranstaltung im Jahr 2017 ist noch offen. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge hierzu sowie Anmerkungen zum vergangenen blickpunkt06 entgegen: info@4treu.ch.